Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Am Viehtrieb

Am Viehtrieb 10, 61194 Niddatal / Assenheim

Beschreibung

Seilbahn zur Zeit leider nicht nutzbar.
Ein Picknicktisch ist als Sitzgelegenheit vorhanden, ebenso ein Abfalleimer.

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  Kletterwand  Seilbahn  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät Kletterwand Seilbahn Spielhaus

Sicherheit

Eingezäunt aber ohne verschließbares Tor. Der Spielplatz ist von zwei Seiten von einer Straße umgeben, welche aber wenig und nur langsam befahren wird. Dennoch sollte man auf Kleinkinder ein Auge haben.

Letzte Änderung: 2018-10-09 20:26:17
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Oakenshield am 2018-10-09 06:49:21
Der Spielplatz ist in einem guten, gepflegte Zustand. Vier von fünf Spielgeräten waren vorhanden: - eine Schaukel - ein kleines Häuschen im Sandkasten - Stange zum balancieren - großes Klettergerüst mit Rutsche Die Seilbahn steht noch, aber der Sitz wurde entfernt. Ich hoffe das Gerät wird bald wieder zur Verfügung stehen. Als Sitzgelegenheit gibt es einen Picknicktisch. Ein Mülleimer ist ebenfalls vorhanden. Der Spielplatz liegt ein wenig versteckt innerhalb eines Wohngebiets und ist als solches auch zu betrachten. Es ist eben ein kleiner Anwohnerspielplatz, doch sehr gepflegt. Ohne kaputte Spielgeräte oder Verunreinigungen. Die Bäume und Sträucher werden regelmäßig geschnitten. Können ihn für einen kleinen Nachmittagsausflug nur empfehlen.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...